Gerät bitte drehen!

Kollektion

3 - IN - 1 Reisesystem
Kinderwagenaufsatz

Kinderwagenaufsatz

Aton Q

Aton Q

Lux Sitzeinheit

Lux Sitzeinheit

jetzt kaufen jetzt kaufen jetzt kaufen

Der CYBEX PRIAM Kinderwagen ist das Juwel der CYBEX Platinum-Reihe. Der PRIAM ist ein innovatives 3-in-1-Reisesystem. Es kann mit einen Kinderwagenaufsatz oder unserer preisgekrönten Babyschale Aton Q kombiniert sowie auch als luxuriöser Sportwagen verwendet werden. Der PRIAM aus der Jeremy Scott Kollektion ist ansprechend schwarz mit einem einzigartigen goldenen Rahmen, Trekking Rädern mit gold schimmernden Speichen und - selbstverständlich - mit den charakteristisch goldenen Engelsflügeln am Kinderwagenaufsatz und der Lux Sitzeinheit.

Kinderwagenaufsatz

Kinderwagenaufsatz

ab Geburt bis zu 9 kg (circa 6 Monate)

Der CYBEX PRIAM by Jeremy Scott Kinderwagenaufsatz wurde aus hochwertigen Stoffen gefertigt und verfügt über ein stylisches Design. Ihr Baby liegt darin gemütlich auf einer weichen Matratze mit Memory foam - und die goldenen Engelsflügel lassen die Kleinen darin noch engelsgleicher aussehen.

jetzt kaufen jetzt kaufen jetzt kaufen Produktinformation

Aton Q

Gr. 0+. 0 - 13 kg (ab Geburt bis ca. 18 Monate)

Im schwarzen, mit goldenen Details verzierten Aton Q - eine der preisgekrönten Babyschalen aus der CYBEX-Kinderautositzreihe - vereinen sich ausgezeichnete Sicherheit und innovative Funktionalität mit ikonischem Design.

jetzt kaufen jetzt kaufen jetzt kaufen Produktinformation
Aton Q
Lux Sitzeinheit

Lux Sitzeinheit und Rahmen

Ab Geburt bis ca. 17 kg (ca. 4 Jahre)

Der CYBEX PRIAM Lux Sitz by Jeremy Scott verfügt über eine drehbare Sitzeinheit, sodass Ihr kleiner Liebling sowohl in oder entgegen der Fahrtrichtung transportiert werden kann. Die Liegeverstellung kann mit nur einer Hand in eine komplett flache Position verstellt werden, sodass sich die Sitzeinheit auch für Neugeborene eignet. Die goldenen Engelsflügel sorgen für einen extra Glanz, der unverkennbar ist.

jetzt kaufen jetzt kaufen jetzt kaufen Produktinformation

2.GO BABYTRAGE

Ab 3 Monate bis etwa 5 Jahre (3,5 kg - 18 kg)

Die CYBEX 2. GO Babytrage by Jeremy Scott trägt dem natürlichen Bedürfnis jedes Kindes nach Körpernähe Rechnung. Die Babytrage ist dank seiner ergonomischen Form der ideale Begleiter in den ersten Lebensjahren. Die goldfarbenen Engellügel verleihen Ihren Kleinen dabei ein ganz besonders engelhaftes Aussehen.

jetzt kaufen jetzt kaufen jetzt kaufen Produktinformation
2.GO BABYTRAGE
Fussack

Fussack

Der CYBEX PRIAM Fußsack by Jeremy Scott schützt gegen Wind, Regen und Kälte. Aus pflegeleichten Materialien und einem kuscheligen Futter gefertigt, verfügt der geräumige Fussack über einen Plastikeinsatz, der Verschmutzungen durch Schuhe verhindert. Die smarte Farbkombination schwarz mit goldenen Details verleiht dem Fußsack einen extra Glanz.

jetzt kaufen jetzt kaufen jetzt kaufen

Wickeltasche

Die praktische CYBEX PRIAM Wickeltasche ist schwarz und mit goldenen Details versehen. Sie verfügt über ein Nassfach, einen Flaschenhalter, eine Wickel­auflage und eine zusätzliche Außentasche mit einem wunderschönen flügelförmigen Reisverschluss.

jetzt kaufen jetzt kaufen jetzt kaufen
Wickeltasche

Turn your Device!

Collection

3 - IN - 1 Travel System
Carry cot

Carry cot

Aton Q

Aton Q

Lux Seat

Lux Seat

The Priam stroller is the jewel in the crown of the CYBEX Platinum range. The PRIAM is an innovative 3-in-1 system. This means that one frame enables three different uses: as a travel system with a matching Carry Cot, with our award-winning infant car seat Aton Q or as a luxurious stroller. The PRIAM from the Jeremy Scott collection is smart black with a unique gold frame, trekking wheels with shiny gold spokes and, of course, the signature gold wings on the Carry Cot and Lux Seat.

Carry cot

Carry cot

From birth up to 9 kg (approx. 6 months)

The CYBEX PRIAM by Jeremy Scott Carry Cot is made from quality fabrics, with a smart fashionable appearance. Your little one can rest easy on the extra soft mattress with memory foam function. What’s more, the gold wing attachments will make him or her all the more heavenly.

Product Information

Aton Q

Gr. 0+. 0-13 kg (from birth to approx 18 months)

Black and adorned with gold details, the Aton Q is a member of the award-winning CYBEX infant car seat series, fusing advanced safety and innovative functionality with iconic design.

Product Information
Aton Q
Lux Seat

Lux Seat and Frame

From birth up to 17 kg (approx. 4 years)

The CYBEX PRIAM Lux Seat by Jeremy Scott comes with a reversible seat unit, so your little angel can be forward or rear-facing. What’s more, the full-recline function can be operated using just one hand, so the seat is perfect for use from birth. The gold wing attachments add an extra sparkle which is impossible to miss.

Product Information

2.GO BABY CARRIER

From 3 months to approx. 5 years (3,5–18 kg)

The CYBEX 2.GO Baby Carrier by Jeremy Scott fulfills a baby’s natural need for body contact, and is an ideal companion for the baby’s first years due to its ergonomic shape. The gold wing attachments give your little one an extra-angelic appearance.

Product Information
2.GO BABY CARRIER
Footmuff

Footmuff

The CYBEX PRIAM footmuff by Jeremy Scott offers protection against wind, rain and cold. Made from easy-care fabrics with a cosy lining, this spacious footmuff has a plastic insert to prevent soiling from shoes. The smart color combination of black with gold details give the footmuff an extra sparkle.

Changing Bag

Black and adorned with gold details, the useful CYBEX PRIAM changing bag by Jeremy Scott comes with a wet compartment, bottle holder, changing mat and additional outside pocket with a beautiful, wing-shaped gold zip.

Changing Bag